Privat Pension Mayr

Martina Mayr

Nesselwanger Str. 46

87616 Wald im Allgäu

Tel.: 08302 / 700

Fax: 08302 / 765

Gästebuch 2015

04.06.2015 - Stefan und Sabine

Wir haben die Zeit vergessen!

Wir kamen so gerne und verloren die Zeit, fanden Herzenswärme und Gastlichkeit!

Liebe Martina, ein ganz dickes fettes Lob an Deine Herzlichkeit und Gastfreundschaft, die wir so schnell nicht vergessen werden. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Dir.

15.08.2015 - Monika und Rudi

Liebe Martina, wir möchten uns nochmals für die herrlich erholsamen Tage in Ihrer wirklich bezaubernden Pension bedanken. Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, denn sooo schön hatten wir es uns nicht vorgestellt. Wobei man wirklich nicht weiß, was man hier zuerst loben soll: Die junge überaus freundliche und herzliche Gastgeberin, deren fantastisches Frühstück, das keine Wünsche offen ließ, die schöne Terrasse, den liebevoll angelegten Garten mit tausend Kleinigkeiten zum Entdecken, oder die geschmackvoll eingerichteten Zimmer, die unglaubliche Sauberkeit, die hier herrscht, oder doch den grandiosen Balkon . . . ??? -

Es war einfach schön, vielen lieben DANK !

17.08.2015 - Familie Mattern

Liebe Martina!

Vielen herzlichen Dank für die erholsamen Tage in deiner Bärenpension. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Ein wunderbares Frühstück hat den neuen Tag eingeleitet. Deine herzliche und freundliche Art hat uns beeindruckt. Wir kommen im Oktober gerne wieder.

Herzliche Bärengrüsse Andreas, Tanja, Merlin und Tizia

27.08.2015 - Kirsten und Michael

Liebe Martina, wir haben uns fast wie zu Hause gefühlt bei dir! Deine Pension hast du so liebevoll eingerichtet da kann man sich ja nur wohl fühlen! Jeder Wunsch wurde erfüllt und dein Frühstück ( mit der selbstgemachten Marmelade) hat uns jeden Urlaubstag versüßt! Das gemütliche Zimmer mit Balkon und das schöne Bad haben unsere Vorstellung übertroffen!

Danke nochmal für alles und weiterhin nette Gäste wünschen wir dir!

16.09.2015 - Brigitte & John

Wieder Daheim , tragen wir uns auch gern in dieses Gästebuch ein . Man kann es nicht mit Worten beschreiben , man muß es erleben dieses kleine gemütliche , bärige Heim . Für den herzlichen Empfang , das nette ,liebevoll servierte Frühstück sagen wir von Herzen DANKE ! Es waren 4 sehr schöne erholsame Tage .

Liebe Martina , wir wünschen Ihnen für die Zukunft weiterhin alles Liebe u. Gute und freuen uns ( so Gott will )

auf ein gesundes Wiedersehen im Jahr 2016

07.10.2015 - Olaf & Carola Schuhknecht

Liebe Martina

Essen, Trinken und Service, alles stimmt hier. Noch wichtiger: der freundliche Umgang, Gemütlichkeit und Ruhe. Der Gast ist König – häufig gesagt, selten wahr, doch bei Ihnen verwirklicht. Wir geben es weiter und sagen:

Bis zum nächsten Mal!

Olaf und Carola aus Kriebitzsch

10.10.2015 - Martha Kristensen und Anker Nielsen

 Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können.

Liebe Martina Gott Lob hatten wir bei dir im wunderschönen Paradies eine Woche lang unser zweites Zu Hause. Da war keine Spur vom Vertreiben. IM GEGENTEIL!! :-) Die "kuscheliche" Atmosfäre überall, die perfekten Räumlichkeiten, deine Naturverbundenheit u.a. ausgedruckt in hausgemachte, ökologische, wohlschmeckende Produkte, mit denen du uns verwöhnt hast. Alles ist vom Feinsten! Du bist im weitesten Sinne Bärenstark. Eine liebenswerte, krative, fröhliche Frau. Deine Herzlichkeit, deine Wärme, bei dir ist man ein Mitmensch, mehr als ein Kunde. Und sollen wir über das Geschäftliche reden: "Martha und ich haben noch nie so viel für unser geld bekommen wie bei dir. TOLL! Die 1179 Kilometer von uns hier auf Langeland bis zu dir ist ein "Klaks". Wir kommen wieder. Für ein Solches, sublimes Erlebnis ist keine Strecke zu lang. Bis bald.

Liebe Grüsse von Martha und Anker in Dänemark

20.10.2015 - Gabi und Maik aus Erfurt

Liebe Martina, es war ein sehr schöner Urlaub bei Dir. Es hat alles gestimmt, das sehr schöne Zimmer, die Sauberkeit , liebevolles Frühstück und Deine immer gute Laune. Wir werden Dich sehr gern weiterempfehlen. Vielen Dank, es war eine erholsame und schöne Woche bei Dir. Alles Gute.


Webseitenerstellung - Martin Internetservice - Webdesign aus dem Allgäu