Privat Pension Mayr

Martina Mayr

Nesselwanger Str. 46

87616 Wald im Allgäu

Tel.: 08302 / 700

Fax: 08302 / 765

Gästebuch 2012

02.11.2012 - Lastinger Liane

Liebe Martina, wir waren leider nur 3 Nächte bei dir in deiner wunderschönen Pension. Schon vom ersten Moment an fühlten wir 7 uns pudelwohl - was auch an deiner herzlichen Art lag. Wer einmal bei dir war, vermisst sicherlich kein Hotel, von uns würdest du mind. 5 bärige Sterne erhalten. Und du weißt, daß du sie verdient hättest. Dein Frühstück fehlt uns jetzt schon, es war absolut ein Traum. Jeden Wunsch hast du uns erfüllt. Einfach genial. Wir werden dich sicherlich weiterempfehlen und wünschen dir alles Gute und vorallem ein volles Haus. Mach weiter so. Bis bald          

26.10.2012 - Inka, Marie und Björn

Liebe Martina Mayr. Ganz herzlich möchten wir uns für die super Unterkunft und das reichliche Frühstück bei Dir bedanken. War alles bestens. Nicht nur für Erwachsene sondern auch für Kinder ist reichlich Platz. Marie (3) hat es auch sehr gut bei Dir gefallen. Du warst für sie immer die " Frau mit Zöpfchen". Kurzum, wir sehen uns bestimmt wieder.           

11.10.2012 - Carola Röttig

3 wunderbare Tage in einem sehr liebevoll eingerichteten Zimmer, ein gutes vielfältiges Frühstück, und sehr netter Service. Vielen vielen Dank und gerne einmal wieder! Herzliche Grüße, Carola Röttig          

08.10.2012 - Franz , Heidrich

Liebe Martina , nochmals vielen Dank für den schönen Aufenthalt bei Dir . Der Service , die Unterkunft alles toll . Und mit so einem Frühstück in den Tag zu starten das hat schon was . Alles liebe , alles Gute wünschen Dir die Berliner 4          

02.08.2012 - Familie Ecker

Liebe Martina, vielen Dank nochmal für unsere 10 Urlaubstage im Allgäu, die durch Ihre schöne Pension und Ihren perfekten Service noch schöner geworden sind! Viele liebe Grüße von Frank, Gaby, Mascha und Sinja Ecker aus Liebsthal (südwestliches Rheinland-Pfalz)          

21.07.2012 - Uwe Hoeftmann

Hallo Martina, durch gemütliche Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück und herausragende Herzlichkeit und Freundlichkeit haben wir einen sehr hohen Wohlfühl-Faktor erleben dürfen. Diesbezüglich nochmals vielen Dank für die wunderbare Woche die wir 6 Urlauber sehr genossen haben. Liebe Grüsse von Anne & Heinrich, Edith & Udo, Sonja & Uwe

15.07.2012 - Familie Kirmes

Liebe Martina, herzlichen Dank für einen sehr entspannten und erholsamen Urlaub bei Ihnen! Das Familienzimmer war perfekt für uns, sehr sauber und wie das ganze Haus mit so viel Liebe, Herz und Auge fürs Detail eingerichtet, da kann man sich nur wohlfühlen. Und selbst nach einer Woche entdeckt man immer noch was Neues, sei es ein Bärchen, ein Blümchen... Ihr leckeres großes Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen und uns den Start in den Tag perfekt gemacht! Also, danke nochmals für alles und das ist eine lieb gemeinte "Drohung" :D wir kommen wieder, da sind wir uns sicher!!! Viele Grüße von Rosalie, Claudia und Marcel          

17.06.2012 - Dave & Frie Hart

The best B&B we have ever stayed at Martina and Charlie - thanks for being perfect..... Our stay was fantastic from the 1st till last minute You made us part of the family Greetings from Nottingham Love Dave & Frie          

17.04.2012 - Michael und Else Blum

Hallo Martina:-) Wir hatten wieder mal eine schöne Zeit bei Dir, vom 10. - 14.April 2012 waren wir hier. Das neunte Mal und immer wunderbar, so freuen wir uns wieder auf`s nächste Jahr. Wir hoffen ein Termin klappt und schon sind wir da, und nehmen Deinen Vorschlag mit der Flasche Sekt wahr. Bis dahin bleib schön gesund und munter, und lasse Dich von "bösen Gästen" nicht kriegen unter. Aber wie wir wissen und auch hörten alsbald, kommen nur liebe Gäste nach Wald. Nochmals vielen Dank für die schönen Tage bei Dir. Die Blümchen aus Rettershain.

14.02.2012 - Familie Crombach

Liebe Martina, super spontan hattest Du ein super Familienzimmer für uns. Genau sowas hatte ich gesucht...eine kleine Pension zum wohlfühlen! Schon als wir ankamen schlug uns die wohlige Wärme des Ofens entgegen. Überall standen Kerzen und Laternen und vermittelten uns das Gefühl zuhause zu sein. Das Familienzimmer war super sauber und gemütlich ...so haben wir uns dann auch gleich in die Kissen gekuschelt und geschlafen. Und dann das Frühstück: Für meinen Mann ist ein Buffet wegen seiner Behinderung immer ein Problem...aber nicht bei Dir! Nicht nur daß wir uns aussuchen konnten wann wir frühstücken wollen, nein es stand auchnoch alles bereits angerichtet auf dem Tisch. Alles in allem ein super Service inkl. Teeflaschen für die Kinder und Handwärmer aktivierung!! Also wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Ganz liebe Grüße aus Hessen .. Diana, Carsten, Aaron und Mia

09.02.2012 - Nicola Daum

Liebe Martina Mayr! Ich war jetzt 5 Tage in der bärigen Pension bei euch, und es war einfach nur wunderschön! Liebevolle Betreuung, eine familiäre Atmosphäre, und ein super bäriges Frühstück, was will man mehr! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen, und man kann euch nur weiter empfehlen, macht so bärig weiter, ganz liebe Grüße aus Norddeutschland, und bis bald! Liebe Grüße, Nicola Daum            

16.01.2012 - Maurice,Irene

Liebe Martina, Wir freuen uns jetzt schon auf ein wiedersehen mit euch. Liebe Grüße Maurice & Irene           


Webseitenerstellung - Martin Internetservice - Webdesign aus dem Allgäu