Privat Pension Mayr

Martina Mayr

Nesselwanger Str. 46

87616 Wald im Allgäu

Tel.: 08302 / 700

Fax: 08302 / 765

Gästebuch 2010

28.09.2010 - Anita und Hilde

Hallo liebe Martina und lieber Karl-Heinz. Wir wollen uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die wunderschönen Tage bei euch bedanken. Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Urlaub. Viele liebe Grüße Anita und Hilde

24.09.2010 - Peter, Susanne und die Bärchen

Wir empfehlen Jung und Alt, gönnt Euch was und fahrt nach Wald. Seid Ihr auch noch ein Freund des Schönen, lasst Ihr bärig Euch verwöhnen. Nirgends unterm Himmelszelt, gelingt das wie in Martinas Bärenwelt. Man fühlt sich wohl und ruht sich aus, will beinah gar net mehr nach Haus`. Lässt man diesen Ort zurück, strahlt die Seele hell vor Glück. Ob Menschenherz oder Bärchenpranke, sagen alle ganz lieb DANKE. Es war wirklich wie im Märchen – Susanne, Peter und die Bärchen

21.09.2010 - Ehepaar Fischer, Celle

Hallo Frau Mayr, über das Internet zu buchen, ist ja immer große Glückssache. Aber dieses Mal haben wir richtig Glück gehabt. Die anfängliche Skepsis ist sofort bei der Begrüßung verflogen. Und am nächsten Morgen das hammermäßige Frühstück ("wollt ihr ein Ei?" kann man kaum toppen. Wir können uns nur den anderen zufriedenen Gästen anschließen. Diese Urlaubstage waren trotz des durchgewachsenen Wetters super schön. Vielleicht haben wir das nächste Mal mehr Glück mit der Sonne. Vielen Dank nochmals für Ihre liebe Gastfreundschaft. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Herzliche Grüße aus dem Norden Monika u. Lutz Fischer

13.08.2010 - Patricia

Liebe Martina, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Woche bei Dir! Wir haben es wieder sehr genossen und uns von Deinem tollen Frühstück, Deiner superlieben Art und Deinem genialen Service rundum verwöhnen lassen! Vielen Dank dafür. Wir haben uns sehr wohl bei Dir gefühlt und kommen sicher wieder! (Wir wollen das Allgäu ja auch mal bei Sonnenschein erleben ;-) ) Viele liebe Grüße aus dem Schwabenländle!

10.08.2010 - Petra & Alexander

Hallo Martina! Wir haben in Deiner liebevoll eingerichteten "Teddy-Pension" ein paar ruhige und erholsame Tage verbracht! Nur das Wetter spielte mit dem Dauerregen übel mit.Aber Du hast mit Deiner liebenswerten Art und Deinem herzlichen Lächeln den Sonenschein zumindest in`s Haus zaubern können! ;o)) Dein reichhaltiges Frühstücks -angebot und die gemütlich eingerichteten Zimmer kann man nur weiterempfehlen! Mach` weiter so.....! Herzliche Grüße von der Bären-und Puppenmutti Petra und von Alex aus Mühlhausen! Und....nochmals einen ganz lieben Dank für das "bärige" Erinnerungsstück, was bereits in meiner Küche einen Ehrenplatz erhalten hat! ;o)) (P.S.: Liebe Grüße och an die nette Familie aus Wesel, die noch eine Woche bei Dir verbringen!)

27.07.2010 - Manu & Josef

Hallo ihr Lieben. Wir haben zwei sehr schöne Urlaubswochen im Allgäu verleben können. Das Wetter war super und diese Pension können wir nur weiter empfehlen. Alles top und Bärig gut. ;-) Schöne saubere Zimmer, gute und reichhaltige Versorgung auch mit gekühlten Getränken sowie frischer Milch - und - eine überaus sehr nette Gastgeberin. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wieder kommen. Liebe Grüße von Manu, Thomas und Josef

18.05.2010 - Robert und Meta

Hallo Martina, vielen Dank für den netten und angenehmen Aufenthalt bei Ihnen. Wir kommen bestimmt wieder, wenn das Wetter besser ist, denn erholsam war es allemal. Liebe Grüße aus dem Saarland

16.05.2010 - Norbert Schirra

Hallo Martina, nur durch Zufall sind wir auf deine Pension gestoßen. Es war aber super schön bei dir. Alles hat gepasst außer das Wetter. Wir kommen aber bestimmt wieder. Vielen Dank für Alles. Bis bald Norbert und Katja

05.04.2010 - Eileen & Ömer

Hallo Martina! du hast uns selbst für eine nacht so lieb aufgenommen,daß wir auf jeden fall nochmal für mehrere nächte kommen werden!!!deine internetseite zeigt´s echt 1:1-kuschelig,gemütlich, einladend, macht lust auf mehr! ich wünsch dir eine gute saison.ganz liebe grüße aus weitingen

10.01.2010 - Patricia

Liebe Martina, wir danken Dir noch einmal recht herzlich für die wunderschönen Tage in Deinem Haus. Durch Deine Gastfreundlichkeit und Deinen Service hast Du einen erheblichen Beitrag zu unserem gelungenen Urlaub beigetragen und dafür wollen wir uns recht herzlich bei Dir bedanken! Wir kommen sicherlich wieder zu Dir und freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen mit Dir! Herzliche Grüße aus dem Schwabenland :


Webseitenerstellung - Martin Internetservice - Webdesign aus dem Allgäu